sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
ARBEIT UND MEHR GmbH sucht in eine/n Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11022506)
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Kundenkontakt bedeutet für dich auch, wichtige Informationen in dem CRM-System einzuspeisen.Du arbeitest eng mit dem Account Management und Fachbereichen zusammen bzw. unterstützt sie z.B. bei öffentlichen
. Jeder Kundenkontakt bedeutet für dich auch, wichtige Informationen in dem CRM-System einzuspeisen. Du arbeitest eng mit dem Account Management und Fachbereichen zusammen bzw. unterstützt sie z.B. bei öffentlichen
Möglichkeit auf Übernahme in eine Festanstellung bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung dank Gleitzeitsystem Möglichkeit, an einzelnen Tagen remote zu arbeiten Was wirst du tun Schriftliche
Möglichkeit auf Übernahme in eine Festanstellung bei unserem Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung dank Gleitzeitsystem Möglichkeit, an einzelnen Tagen remote zu arbeiten Was wirst du tun Schriftliche
Organisations- und Kommunikationsvermögen sowie ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Arbeiten Freundlichkeit und sicheres Auftreten Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie hohe Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Vertriebssachbearbeiter und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung
uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten Du kannst bis zu 3.500 € / Monat verdienen 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und Absprache Wochenarbeitszeit: 38,5 Std
, die Spaß und Freude an der Arbeit haben und noch viel bewegen- und wachsen wollen. Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Erstellung von Artikelstammpässen für Kunden Arbeiten
ein und bietest auf den Kunden abgestimmte Lösungen anDu erarbeitest kundenspezifische Lösungen und übernimmst deren VerhandlungDu arbeitest zur optimalen Ausrichtung aller Aktivitäten mit dem Vertriebsinnendienst
ein und bietest auf den Kunden abgestimmte Lösungen an Du erarbeitest kundenspezifische Lösungen und übernimmst deren Verhandlung Du arbeitest zur optimalen Ausrichtung aller Aktivitäten
Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeit im Gleitzeitmodell Deutschlandticket oder Fahrtgeldzuschuss Mobiles Working Was wirst du tun Übernehmen der Auftragssachbearbeitung Durchführen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
-Office Sichere Sprachkenntnisse auf Deutsch und Englisch Bereitschaft zur Arbeit in Schichten (Mo - Fr und zwei verkürzten Samstagen)
alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB Flexibles Arbeiten dank
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
Deine Benefits am Standort Hamburg ein erstklassiges Fixgehalt + Provision, zusätzlich betriebliche Altersvorsorge und Inflationsausgleichsprämien flexible Arbeitszeiten und 2 Tage mobiles Arbeiten
zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen Du arbeitest
(m/w/d) oder eine vergleichbare Pädagogische Ausbildung Freude an der pädagogischen Arbeit mit Kindern Ideenreichtum und Kreativität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Deine Aufgaben
: Festanstellung mit einem unbefristeten Vertrag Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf (Mobiles Arbeiten, flexibles Gleitzeitmodell) Familienfreundliches Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und betriebliche
und wertschätzendes Miteinander Mitgestaltung bei Veränderungsprozessen und eigenverantwortliches Arbeiten Moderner Arbeitsplatz mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten Frisches Obst, Getränke, Firmenevents
Bewohnerinnnen und Bewohner zu. Hygienisches Arbeiten wird in unserer Küche groß geschrieben. Deshalb zählen tägliche Reinigungs- und Spültätigkeiten ebenfalls zu deinen Aufgaben. Dein Profil Du verfügst
und genaue Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung Das bieten wir: Einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
Berufserfahrung in ähnlicher Position/im Wareneingang mit. Arbeiten in Wechselschicht (Früh und Spät) stellt Sie nicht vor Herausforderungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Reparaturarbeiten heranzutrauen? Selbstständige, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeits¬weise Flexibel, belastbar und zuverlässig weitere Infos: Arbeitszeiten 40h/Woche Mo-Fr. 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Altersversorgung und zu Mahlzeiten Arbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst) Eigenverantwortliches Arbeiten entlastende elektronische Dokumentation Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich Verkehrsgünstige
Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturiertes Arbeiten, lösungsorientierte Denkweise und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger (m/w/d) haben eine gute Chance Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Service und Vertrieb Bereitschaft zur Arbeit an Samstagen Freundliches
und ein Teamplayer (m/w/d) Das bieten wir Dir Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit Kaffee und Kaltgetränke kostenfrei
Organisationsgeschick, um Arbeitsabläufe zu koordinieren und durchzuführen Fähigkeit zum analytischen und strukturierten Arbeiten, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen Fähigkeit, Dinge im Ganzen zu sehen
für den Betrieb und Unterhalt von Gebäuden, Anlagen und Infrastruktur gehören zu seinem Portfolio. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende erwarten Sie. Arbeiten Sie heute
in Digitaldruck, Veredelung und bis hin zur Weiterverarbeitung Erfahrungen in der digitalen Bogenmontage Wirtschaftliches Denken und koordiniertes Arbeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt
Kundenkontakt sichere Kommunikation in Wort und Schrift aktives Treiben von Innovationen und Optimierungen teamorientiertes Arbeiten WIR BIETEN IHNEN: detaillierte Einarbeitung und professionelle Schulungen
und eigenverantwortliches Arbeiten Affinität oder zumindest keine Bedenken vor hoher Anzahl von telefonischen und schriftlichen Kundenkontakten/ Vorgängen Freude an professioneller direkter Kundenansprache
Innovationskultur und Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten Eine angenehme Betriebsgröße Kurze Informations- und Entscheidungswege Umfangreiche Weiterbildungsangebote Flexibles Arbeiten in Gleitzeit
Vergütung & Sozialleistungen wie eine Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Individuell gestaltetes Onboarding Option zum mobilen Arbeiten 30-Tage Jahresurlaub HVV-Profi
in der LagerlogistikTeamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF
Beschäftigung) in 21079 Hamburg. Ihre Aufgaben: Durchführung der Reinigung WC und Pausenräume Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards Arbeit in der Woche in diversen Schichten Ihre Qualifikation
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Du bringst erste Erfahrungen im Kaufmännischen-Umfeld mit, hast Interesse an moderner Büroorganisation und am digitalisierten Arbeiten und legst Wert
am Kundenkontakt und VertriebFreundliches, selbstbewusstes und sympathisches AuftretenBereitschaft zur Arbeit an Samstagen (bei Ausgleichstag unterhalb der Woche) Ihr Weg zum neuen Job
Arbeiten im Zweischichtsystem (kein Nachtdienst)Eigenverantwortliches Arbeitenentlastende elektronische DokumentationIndividuelle Arbeitszeitmodelle möglichVerkehrsgünstige Lage Über 30 Jahre Erfahrung
. Wenn Du eine Leidenschaft für kaufmännische Tätigkeiten hast und gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten möchtest, dann bewerbe Dich jetzt bei uns! Du bist hilfsbereit und trägst durch Deine lockere Art
. Ihre Aufgaben: Arbeiten an Prüfgeräten und AnlagenSicherstellung der Qualität von KautschukmischungenKontrolle und Plausibilisierung der Partievergabe Gute Deutschkenntnisse Ihre Qualifikation: erforderlich